Februar, 2021

24feb18:3019:30Virtuelle VeranstaltungSimit und BrezelFremdenfeindlichkeit im Alltag

Veranstaltungsdetails

Culture Clash kann Spaß machen, wenn beide Seiten mit Neugier aufeinander zugehen.
Unter dem Motto „Simit & Brezel“ zeigen wir auf, wie ähnlich sich Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen doch sind. Über die Unterschiede wurde bislang zur Genüge gesprochen. Es ist Zeit, die Gemeinsamkeiten aufzudecken. Der türkische Sesamring und die deutsche Brezel sind sich viel ähnlicher als man denkt.

Murat ist türkischstämmig, deutsch, leidenschaftlicher Coach und im Jugendamt Hamburg tätig. Er berichtet von Erfahrungen aus seinem Lebensalltag. Dabei gibt er auch Einblicke in Projekte im Jugendamt, die ein besseres Miteinander fördern.

Anmeldung unter veranstaltung@forumdialog.org.

Zeit

(Mittwoch) 18:30 - 19:30

Veranstalter

Forum Dialog Hamburginfo@forumdialogorg

Details zur virtuellen Veranstaltung

Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

You are the moderator of this event. Access the live stream

Jetzt teilnehmen

X